Consulting:

Objektiv, kompetent und vertraulich behandeln wir ihre Agenden.


 

Wir beraten die Firmenleitung, einzelne Manager aber auch Teams. Dies beinhaltet ein sehr breites Spektrum von Consulting (Konzepte, Workshops, Trainings, persönliche Beratung etc.) und Coaching (Einzelpersonen und Teams).

Der Spruch : " ein Unternehmensberater ist nur dann ein guter Berater, solange er im Haus ist...", ist ein Altbekannter!

Wir bieten ihnen daher die Möglichkeit Consulting und Taskmanagement in optimaler Weise zu verbinden. Gerade in den Bereichen des Qualitätsmanagement mit ISO findet sich so kontinuierlich die Möglichkeit Korrekturmaßnahmen in Prozessen vorzunehmen, welche bereits aufgrund externer Beratung vordefiniert wurden.

Ordern Sie hier unser Wissen und unsere Erfahrung zu fairen Tarifen in Abhängigkeit zu Umfang und Dauer.